LUCCA

Hallo,

mein Name ist Lucca, ich bin 20 Jahre alt und bin seit März 2016 hier im Tattoostudio als Auszubildender angestellt.

Nach meiner abgeschlossenen Winzerausbildung, war ich drei Monate in Neuseeland unterwegs, danach musste was neues her….

Da ich schon mein ganzes Leben in Tattoo-Studios oder auf Conventions dabei war und es mir immer großen Spaß gemacht hat, mit dabei zu sein, viel die Wahl nicht schwer.

Durch die tatkräftige Unterstützung von Elke übe ich mich jetzt im Zeichnen und Tätowieren.

Auf einen Stil habe ich mich noch nicht festgelegt, da ich noch am „rumprobieren“ bin, was mir gut liegt.  Im Grunde möchte ich  mehrere Stile vereinen um möglichst alle Tattoo-Ideen, mit denen ihr zu mir kommt, individuell umzusetzen und auszuarbeiten.

Ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn ihr mit neuen Herausforderungen zu mit kommt und ich  weiter an meinen Fähigkeiten arbeiten kann.

Während meiner Ausbildung steht mir Elke immer mit Rat und Tat zur Seite und hilft mir, wenn ich mal nicht weiter komme, so dass auch jetzt schon perfekte Tätowierungen entstehen.

Auf unserer Facebook Seite und natürlich auch hier auf unserer Website könnt ihr meine bisherigen Tattoos anschauen und euch ein erstes Bild von meinem Fähigkeiten machen. Falls ihr Interesse habt und ein Beratungsgespräch oder einen Termin machen wollt, kommt gerne Mittwoch bis Freitag 15-19:00 Uhr zu uns in den Laden und ihr könnt mich und Elke persönlich kennen lernen!

Ich freue mich auf euren Besuch!