Seite auswählen

ELKE

Hallo,

ich bin Elke, arbeite seit 1996 als hauptberufliche Tätowiererin und muss sagen…

es macht mir immer noch unglaublichen Spaß!

 

Eure Ideen, das Bild das ihr im Kopf habt, umzusetzen und auf die Haut zu bringen ist immer wieder eine kreative Herausforderung.

Ganz oft “ passiert“ es einfach (sogar während des Tätowierens), dass die gemeinsam entwickelten Ideen durch spontane Geistesblitze noch mal ein ganz besonderes Highlight bekommen. So bleibt jeder Tag spannend und ein bisschen unberechenbar.

 

Unser Studio wurde für Menschen konzipiert, nicht für Klischees.

Einfach für Menschen, ihre Geschichten und Ideen. Jeder ist bei uns willkommen, denn eines verbindet uns alle – die Liebe zum Tätowieren.

 

Mit oder ohne tiefschürfende Hintergedanken.

 

Ein Tattoo darf auch einfach „nur“ gut ausschauen. 🙂

 

Ich freu mich auf euch und eure Ideen,

 

Elke